Sie haben Fragen?
+49 7141 7977440
Sie haben Fragen?
+49 7141 7977440

Immo Manufaktur BW

01.03.2022Wohnung zur Miete in Stuttgart (nicht mehr verfügbar)

Gänsheide – moderne 3,5 Zimmerwohnung – Erstbezug nach Kernsanierung!
Die zur Vermietung, angebotene helle und geräumige 3,5 Zimmerwohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses, mit insgesamt 4 Wohnungen, aus dem Jahre 1946. Das Haus und die Wohnungen wurden 2021/22 sehr aufwändig kernsaniert. Bei der Ausstattung der Wohnungen wurde großen Wert auf hochwertige Materialien gelegt. Flur, Wohn- und Schlafräume sind mit Echtholz-Parkett ausgestattet, im Bad und in der Küche großflächige Fliesen. Im Bad ist zusätzlich eine Fußbodenheizung installiert worden. Die alten Fenster wurden durch Schallschutzfenster ersetzt und die Fassade hat einen Wärmeschutz bekommen. In der Wohnung wurde eine hochwertige Einbauküche mit Neff Elektrogeräten und einer Dekton-Arbeitsfläche eingebaut. Auf der…

Zurück zur Übersicht